Donnerstag, 08. Oktober 2020

ABSAGE SommerSchießSpiele

Schweren Herzens hat das Organisationsteam für die am 18.10.2020 geplanten Sommerschießspiele die ABGSAGE beschlossen. Bei den bereits eingeschriebenen Helfern möchte ich mich ausdrücklich für ihre Bereitschaft zur Durchführung bedanken! Wir hätten das gerne mit Euch durchgezogen. Leider waren trotz aller Bemühungen sowohl der Kartenverkauf als auch die Anzahl der Helfereinschreibungen gleichzeitig nicht ausreichend für eine sinnvolle Durchführung.

Verfahrensweise zur Rückabwicklung des Kartenverkaufs:

  • Die im Barverkauf in der Gaststätte erworbenen Startkarten werden dort gegen Rückerstattung des Kaufpreises bis Ende Oktober zurückgenommen.
  • Für im Online-Shop durch einige Mitglieder bestellte und bargeldlos bezahlte Karten werden bargeldlos durch den Schatzmeister erstattet bzw. die noch offenen Lastschriften werden storniert. Bitte diese Karten -- sofern bereits abgeholt oder verschickt -- in der Gaststätte mit Hinweis darauf zurückgeben. (In der Gaststätte liegen die Namen der Online-Bestellungen vor)