Dienstag, 20. August 2019

7. SommerSchießSpiele

Wir blicken zurück auf einen tollen Tag mit geselligen Gesprächsrunden, sportlichen Erfolgen, leckerem Essen und genialem Sommerwetter. Ein Nachmittag für unsere Vereinsmitglieder, um auch außerhalb des Trainings zusammenzukommen und sich in anderen Disziplinen mit Vereinskollegen zu messen. Ein Nachmittag für Gäste, um in die Welt der verschiedenen Schießsportdisziplinen hereinzuschnuppern. 94 Startkarten wurden verkauft und gemeinsam um tolle Preise gekämpft.

In der Gäste-Wertung konnte sich Dan Eberlein über den Hauptpreis, einen Rundflug über Dresden mit einem Leichtflugzeug, freuen. Der zweite Platz ging an Björn Hantel. Er gewann einen Gutschein für ein Schnupperschießen im Wert von 50 Euro bei uns im Verein. Michael Heinke, Platz 3, kann mit seiner neuen DRESDEN FOR FRIENDS-Karte 12 Monate bei über 200 Vorteilspartnern in und um Dresden zu zweit genießen und nur einmal zahlen.

Die Profi-Wertung gewann Moritz Beck und er freute sich sehr über seinen neuen Bogen. Martin Seeger auf dem 2. Platz erhielt ein Profi-Dart-Set und Lars Hackel kann mit seiner DRESDEN FOR FRIENDS-Karte 8 Monate zu zweit genießen.

Für die Jugendlichen gab es Gutscheine für Superfly in Dresden – Eine Sportanlage der Superlative und Trendsetter im Bereich Indoor-Trampolin-Sport. Platz 1 belegte Sophia Lutz, Platz 2 Luisa Zimmermann und Platz 3 ging an Erik Schneider.

Wir sind sehr dankbar über die Unterstützung vieler Vereinsmitglieder. Ohne sie, hätten wir eine so tolle Veranstaltung nicht stemmen können. Ein herzlicher Dank geht auch an die Sponsoren für Preise und Geldeinlagen!
Wir freuen uns schon jetzt auf die 8. SommerSchießSpiele 2020!